Bundestrainer Diemo Ruhnow kommt nach Wilhelmshaven

Falls der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jemand denkt, sein Badmintonspiel im Doppel könnte verbessert werden, hier eine Nachricht von den Kollegen aus Wilhelmshaven: 

„Hallo zusammen,

ich habe die Bestätigung von Diemo Ruhnow (Bundestrainer Damendoppel) erhalten, dass er nach Wilhelmshaven kommt um einen Workshop zum Thema Doppel zu veranstalten.

Alle Fakten zu dem Workshop, der am 06./07. August stattfindet, findet ihr hier:
http://dr-badminton-training.de/athletik/Ausschreibung%20Workshop-Wochenende%20Doppel%20Wilhelmshaven%202016.pdf

Die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt, so dass sich eine schnelle Anmeldung lohnt, damit ihr auf jeden Fall dabei seid!

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

Olaf Werner
Abteilungsleiter Badminton
SV Concordia Wilhelmshaven“

Also, falls jemand Interesse hat, bitte dort oder bei mir melden.